Promis

Meine Oma

Meine Eltern

Oliver Kahn

     
Mein lebendiges Lexikon
23.02.1922 – 02.09.2017
.Es gab nichts, was diese Frau nicht erlebt und durchgemacht hat. Dennoch war sie einer der glücklichsten Menschen, den ich kannte. Ich zolle ihr den höchsten Respekt und bewundere ihre Bescheidenheit und Zuversicht.
Meine Wurzeln
Sie haben mich zu dem werden lassen, der ich bin. Sie haben mir die Grundwerte des Lebens vermittelt: Achtsamkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.Ich danke ihnen von Herzen und liebe sie über alles!
Ehemaliger Welttorhüter

Total angenehmer Mensch, ruhig und besonnen, Idol – nicht nur im Fußball

 

Dirk Kreuter

Oliver Geisselhart

Jürgen Höller

Der Verkaufstrainer

Herzerfrischender und natürlicher Mensch. Es macht riesigen Spaß, ihm zuzuhören und von ihm zu lernen. Einfach nur geil.

Der Gedächtnis-Papst

Unkomplizierter Mensch, der weiß, was er will; redegewandt und unterhaltsam, Leute: lernt Fremdsprachen – es ist so easy 🙂

Der Motivationstrainer

Bin ihm schon mehrmals begegnet: ganz toller Mensch. Strotzt vor Motivation und Lebensenergie. Begeisterung pur – gerne wieder Jürgen.

 

Mike Dierssen

Edward Simoni

Ralf Möller

     
Der Verkaufs-Motivator

Mike weiß, was Verkaufen bedeutet. Sein Wissen ist beeindruckend. Offener und zielstrebiger Mensch, der niemals aufgibt.

Der Meister der Panflöte

Herrlich natürlicher Mensch. Tolle Musik, die in Mark und Knochen geht. Geduldig und zuvorkommend.

Ehemaliger Mr. Universum

Kerniger Typ mit warmem Herz. Ein echter Kumpel, mit dem du durch dick und dünn gehen kannst. Besonnen, zielstrebig und selbstbewusst.

 

Christian Forsthuber

Sophia Thomalla

Kerstin Höller

 
Der Titan-Manager
Offen, freundlich und zuvorkommend. Der Mann weiß genau, was er will. Sehr angenehmer Zeitgenosse mit viel Humor.
Model und Moderatorin
Charmante und lebensfrohe Frau. Sehr angenehme Persönlichkeit mit phantastischer Ausstrahlung. Ein echter Hingucker.
Die Sängerin
Was für eine Stimme! Kerstin singt mit Leib und Seele – und das hört man in jedem Song von ihr. Ganz tolle Frau.

 

Axel Weinberger

Jutta & Josef Schönmann

Alexander Höller

Der Allrounder

„Onkel Agi“ kann man nicht nicht mögen. Er ist die gute Seele und Optimist pur. Singen, lachen, hoch motiviert und hilfsbereit. Freu mich auf das nächste Wiedersehen mit ihm.

Zuversicht und Motivation
Äußerst liebenswerte Menschen, die für jeden ein offenes Ohr haben. Lebensfrohes Ehepaar, das viele Sprüche auf Lager hat. Schön, dass es euch gibt.
Der neue Picasso
Alexander liebt Kunst. Nein, er verkörpert sie. Wunderbare Bilder von einem freundlichen und sympathischen jungen Mann. Freue mich sehr, dich wieder zu sehen.

David Ludley

Doris Berlin

Carmen Hanken 

     
Fotograf aus Leidenschaft
Der Spezialist für Hochzeitsfotos und Business-Portraits. Richtig geile Bilder. Phantastische Aufnahmen. Freu mich auf mehr.
 Bürgermeisterin mit Herz
Eine liebevolle und stets um das Wohl ihrer Mitbürger bemüht. Hat ein riesengroßes Herz für Kinder und kann wunderbar Geschichten vorlesen. Danke Doris für die geleisteten Jahrzehnte für unsere Stadt!
Die Pferdeflüsterin
Besitzerin des Hanken-Hofes in Filsum. Führt die Geschäfte nach dem Tod ihres Mannes Tamme Hanken mit Bravour. Der Pferdehof ist ein Muss für jeden Pferdeliebhaber.Viel Erfolg auch weiterhin liebe Carmen!

Dennis Priester

Dr. Ben Baak


Fortsetzung folgt …

 
Assistent mit Herz
Sehr angenehme Art mit Menschen zu kommunizieren. Herzlich und kompetent. Lieber Dennis, mach weiter so! Du hast dein Ding gefunden!
Mr. Fit
Ben lebt das, wovon viele träumen: Fitness, Kraft und Wohlbefinden. Klasse Übungen, klasse Produkte. Freu mich auf mehr von ihm.